Wir, Peter und Marlies, haben uns am Konzert im Salzhaus Brugg kennengelernt. Eure tolle Musik um Pink Floyd hat uns zusammengebracht und sind seither zusammen. Dafür danken wir euch ganz herzlich. Wir sehen euch, diesmal zusammen, spätestens im September in Kloten. Bis bald und nochmals herzlichen Dank. Peter und Marlies