15.01.2005
Zu diesem Konzert wurden noch keine Bilder verlinkt.
Gleich zwei Konzerte haben wir in den ersten Januarwochen bestritten. Zuerst in der schaffhauser Kammgarn mit einer Grossleinwand-Animation, danach im Stadtkeller Luzern in gemütlich-rockiger Musikrestaurant-Atmosphäre.
Für uns als Band ist somit wieder einmal eine längere Durststrecke vorbei gegangen, hatten wir doch schon lange nicht mehr live gespielt.
Das Publikum verdankte es uns im grossen Stil: Wir wurden richtig überschwemmt mit Komplimenten und Applaus - und diesen Dank möchten wir euch Fans zurück geben. Es hat unglaublich Spass gemacht für euch zu spielen. Die Begeisterung für die Musik von Pink Floyd ist immens, kein Wunder, war das Original doch letztmals im 1994 in der Schweiz!
Wir sind nun aktiv den Frühling am Planen - wir haben schon recht konkrete Ideen, was Spielorte und Daten betrifft. Wir werden demnächst die Rubrik Konzerte anpassen. Also schaut bald wieder vorbei, the show must go on!
up the hammers, und bis bald wieder!
üse
Hallo Fast-Pink-Floyd's! Euer Gig war super-toll!!!
Üse singt und spielt wie Roger Waters und Bryn singt und spielt wie David Gilmour! Wen es interessiert: Hier noch ein bisschen ernstgemeinte Kritik (denn aus Fehlern lernt man!): Üse's Gesang am Anfang von Dogs ist noch ein bisschen verbesserungsfähig - ist ja auch ein neu-einstudierter Song. Und Chris' Gesangseinsatz bei "Hey you" hat (erkältungsbedingt?) auch schon besser geklungen ;-) War Danis Saxophon ein bisschen verklemmt ;-)))
Ansonsten: Weiter so! Ihr seid auf dem richtigen Weg und werdet von Mal zu Mal besser und reifer!!!
Shine on!!!
Numal merci für das superguete Konzärt im Stadtchäller...ich tue Euch also wärmschtens witerempfähle... hoffentlich gset mä nu vil vo Euch
Hy Üse and friends, war wieder einmal ein SuperGig am 15.1.05! Ihr werdet nicht nur älter (geht uns ja allen so), sondern auch besser. Weiter so! Falls ihr noch vor Geroldswil irgendwo spielt, lasst es mich wissen. See you there, franco, heidi, georg, jack, mark (von den LIES) und noch eine heidi