09.05.2009
Zu diesem Konzert wurden noch keine Bilder verlinkt.
Unsere nächste live show lässt ein wenig auf sich warten, das Datum aber ist längst bekannt: Am Samstag, 15. August 2009, bringen wir unsere komplette Show nach Schenkon am Sempachersee.
Das Autlook Festival dauert drei Tage, der Samstag aber steht ganz im Zeichen von Pink Floyd. Da es sich um ein Openair handelt und wir nebst einer tollen Lichtshow auch noch unsere Videos einsetzen, wollen wir die Dunkelheit abwarten. Spielbeginn ist demnach erst um 21:00 Uhr.
"Unser" neues, 15-minütiges Masterpiece, das bei der Feuertaufe in Frauenfeld eine geniale Resonanz fand, darf im Programm natürlich nicht fehlen. Nur schon deswegen lohnt sich ein Abstecher ins Luzernische.
Super Idee das Intro, aber noch viel, viel besser hat mir Euer Concert im Eisenwerk gefallen, ein echtes highlight! Ein Superleistung, vielen, vielen Dank! Ich freu mich schon auf Eure nächsten Auftritte!
im Eisenwerk: spätestens bei "wish you were here" kam die verloren geglaubte Erinnerung zurück und verstohlen gegen den wehmütigen Druck in der Kehle ankämpfend bemerkte ich, dass manch anderer sich leise ein Glitzern aus den Augenwinkeln wischte...
Sehr schöner Abend, Danke.
Ich würde schon Morgen wieder kommen.
diamonds are forever.... or:
diamonds are a girl's best friends... or simply: shine on, CD!!!
einmal mehr waren wir tief beeindruckt. gänsehaut im trommelfell !!! und bald seid ihr so berühmt, dass ich es nicht mehr in die erste reihe schaffe - mich graut! (und ich dubbeli mache noch fleissig werbung für euch...)
herzliche grüsse AC
Hallo ihr crazy-Diamonds... ich habe euch in Frauenfeld das erstemal gesehen! Geniales Konzert... ich komme wieder !!!
cus Thomas
...war Euer Auftritt im Eisenwerk. Wir sind regelrecht abgetaucht in Eurem genialen, tollen und praktisch originalem Pink Floyd Sound. Nach wie vor strahlt Ihr viel Herzblut, Freude und Spass aus und steckt damit in kürzester Zeit den ganzen Saal an.
Gespannt erwarteten wir die angetönte Änderung in der Set-Liste. Gewünscht? Gehofft? Aber sicher nie erwartet hätten wir, in die sphärischen und orchestralen Klänge von Atom Heart Mother abtauchen zu können - optimal an den richtigen Stellen und auf eine perfekte Länge gekürzt. Als kleiner Wermutstropfen sind wenige Stücke gestrichen worden; das ist zwar schade - aber verständlich. Nur auf High Hopes verzichten zu müssen...das war schon etwas hart!
Eines ist klar, wir freuen uns jetzt schon auf Euer nächstes Konzert.
Karin & Dani
...hat es mir auch gestern abend die stimme verschlagen!
kompliment auch an die bühnenshow, die so stimmungsvoll war!
Dies war mein zweites und sicher noch lange nicht letztes Crazy Diamond-Concert, aber mein erstes und letztes im Stadtkeller Luzern. Sorry, man kann doch nicht Pink Floyd-Music (zwar sicher so super gespielt wie in Dietikon) in einer "Fressbeiz" spielen, wo dauernd die KellnerInnen mit Schnipo, Dessert und Bier 'rumkurven! Erst wollte ich gehen, dann stellte ich mir vor, das nächste Concert wäre im McClean . . . Aber ich hielt durch, die Akustik war überraschend gut, und der Auftritt, die Musik und Eure Spielfreude einfach super!!! Ich freue mich auf Frauenfeld . . .